Sonntag, 16. September 2007

Natur pur

Na, habt ihr alle ein schoenes Weekend gehabt?
Frueh aufgestanden bin ich nun doch nicht... *grummel*
Nunja, als ich mich dann mal so gegen 12 aus den Federn geschwungen habe begruesste mich mal wieder Sonnenschein vom feinsten :o) Ich bin dann mit Erin nach Downtown Kaffee trinken und danach mit Christina ins Arboretum. Das ist so eine Art Nationalpark bei uns auf´m Campus. Der helle Wahnsinn!!! So viel Natur auf einem Haufen... ganze 400 Hektar! Ganz viel Wiese, Wald (eher Djungel), Baeume und so. Haben Wildhasen und Biber beim Baden und Dinner beobachtet. Wunderschoen dort und die Luft ist ja sooooo rein (na Yvy+Anita, klingelts?).
Ist sowieso unglaublich wieviel Natur man hier vorfindet. Habe, gleube ich, noch nie so viele Baeume auf einem Haufen gesehen.
Dann nochmal schnell zu Starbucks (direkt auf´m Campus und viiiiel guenstiger als in Germany) auf die Couch.
Danach bin ich dann in die "War Memorial Hall" um den Streifen "Knocked up" zu sehen. Dort werden jeden Sonntag fuer lediglich CAN$ 3,- aktuelle Kinofilme gezeigt. Tolle Sache und ich weiss schon wo ich mich wahrscheinlich jeden Sonntag befinden werde ;o) Den Film war auch supi.
Und heute wered ich wirklich mal schlafen gehen, weil ich ja morgen noch den Teil von heute mitlesen muss... *aetz*

Keine Kommentare: