Montag, 21. Januar 2008

Freezing -25°C!

Holy cow!
Leute, ich kann euch sagen...dieses weekend bin ich fast erfroren!
Jawoll, dank Ontarios windchills hatten wir -25°C. Scheisse (sorry), war das kalt!!!
Bin lediglich rausgegangen um zum Supermarket zu gehen. Heisst, 15 Minuten in Eiseskaelte. Habe mich in 1000 Schichten eingepackt und sah wohl eher aus wie ´ne Bockwurst auf zwei Beinen... :oD Auf der ganzen Strecke habe ich lediglich eine weitere Person gesehen. Der Wind hat einem ordentlich ins Gesicht geschnitten und jeder Schritt tat weh. Klingt dramatisch? Tja, war es auch ;o) In den News haben sie sogar gesagt, dass man sich nicht zu lange im Freien aufbefinden soll. Ansonsten drohten einem ernsthafte Hautverletzungen.
Oyoyoyoy!
Heute schien aber zum Glueck die Sonne und es war eine Wonne nach der Uni nach Hause zu laufen. Es war zwar immer noch bitterkalt, aber irgendwie hab ich mich da reingelebt und fand´s urgemuetlich. Naja, solange es nicht wieder so grausig wie am weekend wird ;o)

So, und nun sitze ich daheim und muss meine Hausarbeit zu morgen schreiben. *sigh*
Aber die Nacht ist ja noch jung! *grins*

5 Kommentare:

Webwürmchen hat gesagt…

Wie? 22:40 und die Hausarbeit war immer noch nicht geschrieben!!!
Hab ich dich nicht schon 18:00 an die Arbeit getreten?

Josi hat gesagt…

Jajaja.... Da fehlte noch der gewisse Schliff. Du weisst schon: aufpolieren.

Josi hat gesagt…

PS: Bloede Kuh!

Webwürmchen hat gesagt…

Zicke!

Josi hat gesagt…

BOAH!