Montag, 10. September 2007

Photos!

So, meine Lieben. Ich habe mir mal eben eine Seite bei 'flickr' erstellt, wo ich ab und zu mal ein paar Photos aus Canada online stellen werde.
Wer also Lust zum angucken hat, folge doch bitte einfach diesem Link:

http://flickr.com/photos/josiincanada/

Ihr muesstet inzwischen auch alle eine Einladung/Genehmigung zum Anschauen erhalten haben.
Und fuer den Fall, dass da draussen noch mehr Internet-Deppen rumlaufen wie ich hier kurz 'ne Info wie's am einfachsten geht: oben auf "Als Diashow anzeigen" klicken. Kurz warten, dann Bildschirm anklicken. Mit nochmaligem Klicken auf Bildschirm kann man meine Kommentare aus- oder einblenden.

Oh my gosh, ich bin ja soooooo stolz auf mich. Einen Blog und eine Photoseite online erstellt - ganz alleine!!! *mir selbst auf die Schulter klopf*

Keine Kommentare: