Montag, 24. September 2007

Und wieder eine Woche rum


Habe ja ein Weilchen nicht mehr geschrieben. Also, inzwischen habe ich meine erste Schicht ueberstanden (Freitag). Ganze 9 Stunden ging der Spass! Und hinzu kommt, dass das ein riesen Event war - sogar der Praesident war da!Na das nenn ich doch mal "entspannte" Einarbeitungszeit... :o/ Im Endeffekt find ich´s aber gut, dass ich gleich ins kalte Wasser geschmissen wurde. Und nein Frank, ich habe keinen Wein ueber die Gaeste gekippt! Darf ich naemlich gar nicht - brauch ich erst ne Lizens fuer. Also nicht fuer´s rueberkippen, sondern fuer´s Alkohol einschenken. Echt! Diesbezueglich haben sie hier echt einen an der Klatsche...
Hach, und ihr muesstet mich in meiner Arbeitsuniform sehen. *heha* Schwarze Hose, schwarze Schuhe, weisse Bluse und Schlipps. Jawoll, so fegt die Josi durch die Gegend... Werde bei Zeiten mal ein Photo online stellen, aber erst naechsten Monat, weil mein Photo-Speicherplatz (flickr) schon aufgebraucht ist. A propros Photo-Seite. Ich hab da Stimmen gehoert (so weit ist´s schon mit mir...) die meinten, dass sie sich diese nict anschauen koennen. Also ihr muesst euch dafuer bei Yahoo und flickr anmelden (insofern ihr denn wollt).
Samstag frueh waren dann noch 3 Stunden Safety Training fuer Arbeit dran. Totaler Schwachsinn, aber gut. Abends sind wir dann auf eine keg party (Hausparty) gegangen. Oh my god, war die schecht! Die Bude war voll....voll mit Leuten die voll waren. Nunja, einmal da, haben wir unseren Wein rausgeholt, uns koestlich ueber die anderen amuesiert und ordentlich getanzt.
Gestern, wurde ich mit ein paar Freunden von Sofia und Vera (Schwedinnen, die uebrigens nicht gross & blond, sondern klein & bruenett sind :o) heimatlich bekocht. Der Nachtisch war ein Gedicht: schwedischer Schokokuchen. Ich haett mich amliebsten reingelegt. Hab ich dann aber doch nicht und mmhhh....war der lecker! Und ui, ich hab was ganz Verruecktes gemacht! Jaja, was gaaaaaaaanz Verruecktes, das sag ich euch. Haettet ihr euch nicht getraut. Ich...hab...die Haustuer geoeffnet und....eine...Weinflasche....OHNE brown bag (diese brunen Tuetchen) in die Oeffentlichkeit gehalten. Wow, war das ein Nervenkitzel! Und dann ganz schnell wieder die Tuer zu gemacht ;oP Danach waer ja eigentlich noch Kinoabend dran gewesen, aber fuer Maenner die in Spinnenkostuemen an Waenden rumkrabbeln hab ich nun wiklich nicht allzu viel Sympathie uebrig...
Heute war ein eher nicht so toller Tag. Erst habe ich 4 Stunden lang an meinem Stand gestanden und meine Uni in Rostock representiert. War das laaangweilig! Keine Sau mag nach Germany kommen. Pueh, dann eben nicht!
Danach wieder zack zur Uni und einen Test geschrieben. War kniffelig, aber ich glaub ich hab´s hinbekommen. Eigentlich waer ich heute abend auch wieder beim Tanztraining gewesen, aber mir geht´s heut ganz und gar nicht prima. :o( Wollen wir mal auf morgen hoffen.

Keine Kommentare: