Freitag, 23. November 2007

Einmal Mitleid, bitte...

Arme, arme Josefine...
Tadaaa: Ich habe eine Sehnenentzuendung - rechte Hand natuerlich! :o(
Bin letzten Sonntag mit Schmerzen aufgewacht. Hab mir aber wie immer nichts dabei gedacht. Da es dann aber irgendwann nicht mehr auszuhalten war bin ich heute frueh zum Onkel Doktor gegangen und blablabla... Nun muss ich Physiotherapie machen und diese daemliche Schiene (ausgerechnet blau *baeh*) tragen.
Die Vermutung meines Docs ist, dass meine Hand ueberbeansprucht wurde beim Jobben (die schweren Tabletts und so).
Das Dumme ist nun vor allem, dass ich heut und morgen eigentlich den ganzen Tag arbeiten musste. Nun hab ich alle Schichten bis naechsten Sonntag erstmal abgesagt. Und dann mal schauen, der Doc meinte, dass sich sowas ueber Monate hinziehen kann. Na schoenen Dank auch!! Werde mir meine Fingerchen abfrieren, weil ich so nicht in Handschuhe passe... Ganz, ganz unguenstig ist, dass ich in 1-2 Wochen meine Abschlusspruefungen schreiben muss. (schreiben geht aber ganz und gar nicht) Ausserdem muss ich bis Dienstag meine Hausarbeit geschrieben haben. Dauert aber Ewigkeiten so am Computer zu tippen...
So, wollte nur mal eben ein wenig Jammern. ;o/ Hab ich ja nun und werde mich gleich in den Bus Downtown schwingen, wo ich mit meinen Camping-Leuten meinen Frust in.....aeh...Orangensaft ertraenken werde...
Prost dann!
PS: Eines hat das Ganze jedoch fuer sich: Ich werde mein erstes freies Wochenende haben :o)
PS2: Schonmal versucht mit einer Hand einen Dosenoeffner zu betaetigen?
PS3: Der Knueller: momentan sind´s -11°C!

Keine Kommentare: