Sonntag, 2. Dezember 2007

Ach du heiliger Schneemann!!!

BOAH! Ich sag euch: ich bin mehr als ueberwaeltigt und baff und...sowieso... von diesem Wetter!!! Es ist nun Sonntag frueh um 5:10 Uhr und ich musste mir mit zwo Freundinnen ein Taxi nach Hause teilen, weil wir sonst unmoeglich heim gekommen waeren. Es schneit wie verrueckt!!! :-O
Erst sind Laura und ich zu Kosha gegangen, wo wir lustig gequatscht und getrunken haben. Gegen Mitternacht haben wir uns dann doch endlich mal entschieden zu der Birthday-Party einer Freundin zu gehen. Kaum raus aus Kosha´s Haus traf uns fast der Schlag. Viel mehr Schnee als vorher, aaaaaaaaarschkalt und stuermig. Gerade so ueberlebt sind wir dann auf der Party angekommen. Gott sei Dank hatten wir ordentlich einen in der Krone, ansonsten haetten wir dieses Wetter wohl unmoeglich ueberstanden ;o)
Nun wollten wir uns auf den Heimweg machen (25 Minuten Fussweg), aber das war schlicht unmoeglich!! Ich bin rausgegangen...und zack war ich bin zu den Knien im Schnee versunken! Es war schier unmoeglich forwaertszukommen. Also mussten wir uns ein Taxi rufen, welches auch seine Schwierigkeiten hatte durchzukommen. Ohjeohjeohjeohje....
Die letzten Meter musste ich mich dann noch bis zu meiner Haustuer durchkaempfen und nun bin ich im Trocknen & Warmen! :o)
Es schneit ununterbrochen und es liegen bereits 30-50 cm Schnee. Und das alles in lediglich 5 Stunden!! Strassen und Gehwege sind nicht mehr zu identifizieren. Und mein Fenster ist auch schon reichlich mit Schnee bedeckt. Bin ja mal gespannt wie´s morgen ausschauen wird!!
Und der Knaller ist, dass wir Montag einen fetten Schneeesturm erwarten. Ohwee...
So, nun hab ich euch mit meinem Superschnee zugetextet! Und das liegt nicht an meinem Alkoholpegel, sondern schlicht am Schnee selbst!! Das musst ich nun erstmal eben loswerden bevor ich schlafen gehe. Bin ja ganz ueberwaeltigt... Irre! Das ist dann wohl Canada, Baby!

Keine Kommentare: