Samstag, 8. Dezember 2007

Good news!

So, nun darf ich endlich die Bohnen aus´m Sack lassen: Ich werd Tante!!! Jawoll, mein Bruederchen ist schwanger. Na gut, nicht er direkt sondern Tini ;o) Bin voller Freude und total aus´m Haeuschen! Egal wen ich in Guelph treffe, wird erstmal damit zugetextet *hehe*
So, das war dann endlich mal eine gute Nachricht :o)
Und zu alle dem habe ich heute schon einen dicken Roman fuer meine Pruefung in English Literatures gelesen. Werd mich gleich an den naechsten machen. Und auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit dazu habe wird heute Nacht die City gerockt! Riesen Abschieds-Party mit allen internationalen Studis.
By the way, Wetter ist mal wieder verwunderlich: heute haben wir lediglich -2°C.....fast Bikini-Wetter. Na gut nicht gleich uebertreiben..T-shirt-Wetter ;oP

1 Kommentar:

Reimar hat gesagt…

Liebe Josefine,
das hast Du wirklich gut gemacht; den Blog meine ich. So kann ich immer mal lesen, was Du so treibst. Du wirst noch ein richtiger PC-Experte.
Dein Papa