Mittwoch, 16. Januar 2008

Happy New Year!!! / Niagara Falls :o)


Uiuiuiui… Da ist ja schon wieder ein Monat rum und ich habe immer noch nichts Neues in meinen Blog geschrieben. So, nun aber!
Also, zu allererst moechte ich euch mal ein wunderfrohes neues Jahr, voller Abenteuer und mindestens einem herzhaften Lachen pro Tag wuenschen!! Hoffe auch, dass ihr alle ein paar gemuetliche Christmas-Feiertage hattet und genauso vollgefressen wart wie ich ;o)
Mein Semester war ja nun am 12.December zu Ende. Meine lieben deutschen Studis: jetzt nicht in Neid ausbrechen, ich habe ja schliesslich auch schon am 10.September angefangen! ;o)
Die letzten Wochen waren noch mehr als stressig. Jaja, die Abschlusspruefungen standen an… Unzaehlbare Naechte in der Bibliothek, aber ich hab´s ueberlebt und alles bestanden :o)
So, und danach bin ich ja in mein neues Heim gezogen. Wahnsinn was sich in 4 Monaten so alles ansammelt… Nun bin ich ueberhappy! Mein Zimmer ist nun ganze (schaetze mal) 10 m² gross, ich habe einen Schreibtisch und ein Doppelbett. Also eine ordentliche Verbesserung. Mit meinen zwo Mitbewohnern komme ich auch super klar. Besonders mit Pete schnatter ich die Naechte durch :o) Allison hat nen kleinen Putzfimmel, ist aber auch eine ganz Liebe.
Soso, Pruefung, Umzug…und achja, ich hab´s nun endlich mal zu den Niagara Falls geschafft. Ist ja gleich bei mir um die Ecke :oP Aber jetzt mal ehrlich: sind halt auch nur sehr grosse Wasserfaelle. I mean, es war schon recht imposant, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. Tja, ziemlich wahrscheinlich lag das auch daran, dass wir die Niagarafaelle nicht so wirklich sehen konnten, denn an diesem Tag herrschte ein fetter Schneesturm und das Chaos auf den Strassen & Co. war perfekt. Nachdem Laura, Kosha und meine Wenigkeit eingefroren und mehr oder minder aussahen wie der Schneemann persoenlich, haben wir kapituliert und den Rest des Tages in Toronto verbracht. Die Stadt Niagara war uebrigens eher grauenvoll. Alles auf den Tourismus ausgerichtet (und derzeit war nicht mal Saison - wir waren so ziemlich die einzigen dort). Anyways, wir hatten ne Menge Spass und es war ein wirklich schoener Tag!

PS: Ich haette euch gern ein Photo der Niagara Falls reingestellt, aber Dank Wetter wuerdet ihr das kaum erkennen. Also stell ich mal meine Visage vor den Faellen rein ;oP

Keine Kommentare: