Sonntag, 27. Januar 2008

*hihi*

Aehem...also da haben ein paar Leute durchklingen lassen, dass sie mich morgen gern zu meinem Birthday telephonisch belaestigen wuerden. Klingt ja irgendwie doof, wenn ich das so von mir aus sage, aber ich werde erst ab 16:00 Uhr daheim sein (also bei euch ab 22:00 Uhr!!!) .
Jaja, muss auch an meinem B-day fleissig sein. Na gut, zwischen meinen Uni-Kursen werde ich mich noch mit Schwimmen amuesieren ;o)
Dann wollten eigentlich noch ein paar meiner Ladies zum Coffee & Schnacken rueberkommen, aber das musste ich nun absagen, weil ich morgen noch massig viel Lesen muss. Hab ich am Weekend leider nicht geschafft. Gestern musste ich ja den ganzen Tag arbeiten (waer ziemlich anstrengend) und heute kamen Christina and Vera zum langen Fruehstueck vorbei. Nunja, und Lesen war nicht drin, weil ich seit Donnerstag meinen guten alten Kumpel namens ´Migraene´ zu Besuch habe. *aua-aua* So, muss ich halt morgen mit Lesen ran...
Hach, da faellt mir auf, dass ich bei euch ja eigentlich schon Geburtstag habe. Haha! Aber ich bin gern geduldig und warte bis ich auch canadischer Zeit 24 bin... :o)
Nun gut, ich werde mich nun dem kleinen Mann mit dem Presslufthammer in meinem Kopf ergeben und ins Bettchen gehen.

Schlaft gut/steht gleich schoen auf,
Josefine

Keine Kommentare: