Mittwoch, 30. Januar 2008

Thanks for all the birthday wishes!!

So, nun bin ich wieder um ein Jahr gealtert...
Die Knochen werden schwaecher, die Augen schlechter und ich vergesse Namen wie kein anderer... Aber abgesehen davon, immer noch fit wie ein Turnschuh! :oD
Erstmal moechte ich euch ein ganz grosses THANK YOU aussprechen fuer die vielen, vielen lieben Birthday-Gruesse!!! Habt ihr ja alle fleissig geschrieben :o) Habe mich sehr drueber gefreut.
Ich habe zwar nicht in meinen Birthday reingefeiert (so wie viele von euch spekulierten), aber dafuer reingelesen :o) Und zwar bis morgens 3 Uhr. Ich kann euch sagen, ich hatte ein dermassen gutes Gefuehl dabei! Somit startete ich bildend in mein neues Lebensjahr... ;o)
Also mein Tag sah dann doch noch etwas anders aus als geplant. Erstmal habe ich schoen verschlafen (hab ich letzter Zeit irgendwie haeufig drauf *grummel*). Nahum rief an und ich musste feststellen, dass es doch schon 11 Uhr war. Nungut, geht die Welt auch nicht von unter ;o) Dann wollt ich swimming gehen, aber mein Telephone klingelte...
Dann habe ich mich wieder ins Bett gehauen und gelesen - und zu meiner Freude schien mir die Sonne ins Gesicht :o) Hach, das war einer dieser perfekten Momente und ich habe entschieden, dass es ja eigentlich auch gar nicht so schlimm ist, wenn ich auch nicht zum naechsten Uni-Kurs gehe. Ist ja schliesslich mein Birthday, hab ich mir gesagt... *hihi* So, blieb ich mit Sonne und Buch im Bettchen. Bis...ja bis kurz vor 16Uhr um genau zu sein. Herrlich! Dann hat Christina geschrieben, dass sie Kuchen fuer mich gebacken hat. Naja und da bin ich schwach geworden und habe entschieden, dass es doch schoen waer Freunde an meinem B-day zu sehen. (Schluss mit dem Streber-Dasein fuer einen Tag) So habe ich mich nachmittags mit Christina and Vera in einem Pub auf´m Campus getroffen, wo wir dann den wirklich leckeren Kuchen verdrueckt haben. *yummie* Und abends kam dann Nahum zu mir. Wir haben dann super lecker gekocht und einen wunderschoenen gemuetlichen Abend verbracht. Also hatte ich einen sehr schoenen Burtzeltag!
Und die die mich gut kennen wissen ja dass Josefine auch ´ne Party braucht. Jaja, die folgt am Samstag. Of course!
So, und heute wollte ich wieder fleissig in die Uni gehen. Nix da! Habe mir bei -22°C den Popo abgefroren, weil mein Bus nicht kam. Tja, heute herrscht naemlich Ausnahmezustand, weil wir einen extrem heftigen Sturm haben. Musste mich ordentlich gegen den Wind lehnen um nicht umzufallen oder einfach weggepustet zu werden. *oho* Dumm ist nur, dass ich nun schon wieder nicht schwimmen gehen kann :o(
Aber gut, nun muss ich aber ran an die Bouletten und gaaanz viel Lesen um meine Hausarbeit zu morgen zu schreiben. Ohwee, die wird wirklich kein Spass - ziemlich schwer.

Keine Kommentare: