Montag, 8. Oktober 2007


Dieses Wochenende hat es das erste Mal so richtig geregnet. Und trotzdem 30°C. Also sind Christina and Laura heute zu mir daheim gekommen, wo wir uns verbarrikadiert, den ganzen Tag fuer die Uni gelesen und uns vom Chinesen Nervennahrung bringen lassen haben.
Nun ist es 1:30 Uhr, ich streike und schlage meine Buecher zu! Die koennen mich doch mal alle....gern haben.
Naechste Woche stehen nochmal 2 dicke Examen an. Meine letzte Pruefung habe ich immerhin schonmal ziemlich gut bestanden *ufff*
Freitag bin ich dann wieder arbeiten gegangen. Eine daenische Hochzeit in unserem wunderschoenen Arboretum (ihr erinnert euch: dieser 400 ha grosse Naturefleck). Und danach haben wir alles fuer die naechste Hochzeit am naechsten Tag vorbereitet. Als Entschaedigung hat uns unsere Chefin lecker Eiscream vorbeigebracht und ich durfte mich sogar dekoratorisch austoben :o)
Meine Schicht am Samstag hingegen war laaahm. Wir haben die After-Party eines American Football Spiels geschmissen. Haben allerhand auf die Beine gestellt und dann kam kaum jemand. *grummel*
Naja, abends bin ich dann mit ein paar Freunden Downtown und wir haben endlich mal wieder gefeiert :oD War ein wirklich sehr schoener Abend! Und weil Guelph so klein ist habe durch Zufall sogar jemanden wiedergetroffen. Haben letztens dummerweise keine Nummern ausgetauscht. Nun ist er gleich mit uns feiern gekommen und wir haben nen Bierchen gezischt.
So, und morgen steht Thanksgiving auf dem Plan. Die machen hier drueben eine riesen Hehl draus. Seit Freitag ist die Stadt wie ausgestorben, weil fast alle nach Hause gefahren sind um mit ihren Families zu feiern. Aaaarme Josi - hat keine Family hier :o( *hehe* Aber dafer bin ich morgen mit ein paar Kollegen bei meiner Chefin zum klassischen Turkey-Essen eingeladen :oP
Und ausserdem ist mein Mitbewohner deshalb nicht da und ich kann nachts meine Music aufdrehen wie ich lustig bin. Grosse Freude meinerseits!
Also, "Happy Thanksgiving" an euch da drueben!!!


Keine Kommentare: