Donnerstag, 1. November 2007

Halloween :oD


Ueberraschung - nun schreib ich euch doch nochmal. Bin vor kurzem vom Halloween-Feiern heim gekommen. Und ich kann euch sagen: Halloween ist toll!! War ja nun mein erstes richtiges Halloween. Naja, ich hatte schon in London Halloween, aber damals musste ich fuer einen Haufen 4-jaehriger eine Party schmeissen. Aber heute hab ich selbst die Sau rausgelassen ;oP
Also abends hab ich mich mit Nicole (Freundin/Kollegin) und zwei anderen (kannte ich bis dahin noch nicht) getroffen und wir haben ein Team fuer "Trick or Eat" (Trick oder Essen) gebildet. Eigentlich heisst es ja immer "Trick or Treat" (Tick oder Belohnung (in From von Suessigkeiten)). Also sind wir, ausgeruestet mit einem riesen Einkaufswagen, durch die Strassen gezogen und haben an den gruselig dekorierten Haeusern geklopft und die Leute um Dosen-Essen gebeten, welches wir dann an die Food Bank gesponsert haben und das dann an Beduerftige weitergegeben wird. Die meisten mussten auch Bescheid, weil es das canadaweit von den Unis organisiert wird. Hallejuja, war das ein Spass und wir haben unheimlich viel Essen bekommen (unser Wagen war kurz vorm ueberlaufen). Und der nette Nebeneffekt: da die Leute ja auf kleine Kinder gefasst waren, haben wir noch persoenlich eine Menge Suessigkeiten abgegriffen. *hehe* Ist echt ne tolle Sache und es fuehlt sich gut an zu helfen (immerhin ein bisschen)!
Zufrieden und froher Laune sind wir dann nach Downtown wo wir Mo, die dort nebenbei in einer Bar arbeitet besucht und ein Bierchen gelehrt. Zu spaeter Stund sind wir dann los und sind von einem Club in den anderen gezogen. Das praktische ist, dass Nicole viele Leute in den Clubs kennt, also sind wir leichter/umsonst reingekommen :o) Alle liefen in Kostuemen rum und waren gut drauf. Und Mensch, was haben wir getanzt...
So, nun ist es bereits 7:00 und ich sollte eventuell doch noch etwas Schlaf tanken. Denn morgen/heute steht ja meine Reise an. Hach, ich bin ja so voller Vorfreude, dass ich eigentlich gar nicht schlafen mag...

Keine Kommentare: